Hilfe, die ankommt


Frau Magdalena Ceschi gibt uns immer eine Rückmeldung, wenn die Container nach der langen Reise endlich in Villafane ankommen. Jedesmal sind alle sehr glücklich über deren Inhalt, der das Überleben der Kindertagesstätte wieder für ein weiteres Jahr sichert.

Juni 2017

... der Container Nr.16 vom Dezember 2016 ist endlich in Villafane angekommen

Infoflyer

Bilder

Mai 2015

... der Container Nr.15 vom Januar 2015 ist endlich in Villafane angekommen

-

Januar 2014

... der Container Nr.14 vom September 2013 ist endlich in Villafane angekommen

... mehr

Bilder

Februar 2012

... der Container ist angekommen ...

... mehr

Februar 2011

... also, nun ist es schon vorbei mit dem ersten Theater vom Container ... es ist wirklich schon interesant mitzuerleben, wie jeder Container seine eigene Geschichte hat ...

... mehr

Presse

März 2010

... Der Container ist da und steht am Platz. Er soll mit einem anderen zusammengeschweisst werden und als Nähraum dienen ...

... mehr

März 2009

... Na, endlich ist der Container daaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ausgeleert ...

... mehr

Mai / Juni 2008

... Der lang ersehnte Container ist endlich angekommen - sofort wurde mit vielen Helfern ausgeladen ...

... mehr
...
Fotos

September 2005

... Der Container kam endlich an - nachts um 11Uhr - die Leute in Buenos Aires hatten sich Zeit gelassen mit den Papieren. Und als endlich alles fertig war, streikten die Hafenarbeiter für eine Woche. ...

... mehr

April 2005

... Der zuletzt von Euch gekaufte Container wird zu einem technischen Raum für die Näh- und Strickschule umfunktioniert. ...

... mehr

2002

... Dieser Container mit seinem Inhalt stellt für Villafane einen enormen Wert dar und sichert der Kindertagesstätte, sowie den Familien dieser Kinder, das Überleben für ein ganzes Jahr! ...

... mehr

2001

... Der Container ist angekommen und erfüllt sofort seinen Zweck. ...

... mehr


Falls Sie links keine Navigationsleiste sehen, klicken Sie bitte einmal hier!