Container 2016


Endlich - Anfang Dezember 2016 wurde der Container für Argentinien beladen.

Wie immer hat es seine Zeit gedauert, bis wir endlich alle erforderllichen Papiere und Genehmigungen hatten, so dass der Container auf die große Reise nach Argentinien gehen konnte.

Das sehr gut eingepielte Pack-Team war wieder zur Stelle, um gemeinsam alles in den Container zu verladen.

Diese Mal hatten wir sehr viele Fahrräder, denn wir durften die letzten Male keine Fahrräder mitschicken.

Es wurden, wie in jedem Jahr, sehr viele Bananenkartons mit Kleidung verladen, desweiteren Schuhe, Matrazen, Stühle, Bettroste, Wolldecken, Schlafsäcke und vieles mehr.

Der Container wurde wieder randvoll gepackt.

Auf den untenstehenden Bildern sehen Sie ein paar Eindrücke des Packtages.

Ein sehr großes Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, sowie auch an alle unsere treuen Spender, Freunde und Unterstützer des Projektes CANGURITO.

der diesjährige Container steht schon bereit

Gleich geht's los - der Container wird aufgeschlossen

Blick in die gefüllte Lagerhalle

alles muss in den Container

im Container - zuerst die Fahrräder

Bananenkartons folgen

gefüllte Koffer

viele Bananenkartons, Matrazen

der Stapler hilft

mit dem Stapler zum Container

Achtung Kartons kommen !

und weiter gehts

Helfer

weiter stapeln

der Container füllt sich

es wird fleißig eingeladen

jeder Platz wird ausgenutzt

dies muss auch noch mit

die letzten Kartons werden verladen

Gruppenbild der Helfer

diese Kartons sollen auch noch rein

alle helfen mit

es ist fast geschafft

Achtung - die erste Tür wird geschlossen

die letzte Lücke muss noch gefüllt werden

die erste Türe wird verriegelt

noch ein wenig gestopft

jetzt ist die zweite Türe zu

der Stapler hilft beim Zudrücken

 

es ist geschafft - der Container ist zu und kann auf die Reise gehen


Falls Sie links keine Navigationsleiste sehen, klicken Sie bitte einmal hier!