Container 2015


Endlich war es wieder soweit: Der Container für Argentinien wurde beladen.

Nach vielen Schwierigkeiten hatten wir endlich alle erforderllichen Papiere und Genehmigungen, so dass der Container auf die lange Reise nach Argentinien gehen konnte.

Unsere sehr gut eingepielte Packmannschaft war wieder vor Ort, um gemeinsam alle gesammelten Dinge in den Container zu verladen.

Wie in jedem Jahr hatten wir auch dieses Jahr wieder sehr viele Bananenkartons mit Kleidung, Schuhe, Matrazen, Stühle, Bettroste, Wolldecken, Schlafsäcke und vieles mehr, das alles in einen 40 Fuss Container in Highcube-Ausstattung verladen wurde.

Auf den untenstehenden Bildern sehen Sie ein paar Eindrücke des Packtages.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, sowie auch an alle Spender, Freunde und Unterstützer des Projektes CANGURITO.

der diesjährige Container 2015

Jetzt geht's los mit dem Beladen !

Blick in die gefüllte Lagerhalle

als erstes immer stapeln und puzzeln

im Container

viele Bananenkartons

Matrazen

Matrazen und Roste

alles muss rein !

gefüllte Koffer

Verpflegung der Helfer !!!

eine kleine Stärkung für jeden !

und weiter geht's

mit dem Stapler zum Container

der Container füllt sich

es wird fleißig eingeladen

jede Menge Bananenkartons

alles geht mit auf die Reise

die letzten Kartons werden verladen

und die Halle wird LEER

Türen zu

jetzt wird verplombt, der Container geht auf die Reise


Falls Sie links keine Navigationsleiste sehen, klicken Sie bitte einmal hier!